tolles Buch

Sommer im kleinen Glückscafé -

Sommer im kleinen Glückscafé
von Susanne Hanika

Miriam will sich gerne ihren Traum vom eigenen Cafe erfüllen und zwar in ihrer Heimatstadt Lerchenbach. Doch die Bewohner machen es ihr etwas schwer, denn sie wollen nur was sie kennen. Eines Tages findet sie einen Welpen der vor ihrem Cafe angebunden war. Marius, der Tierarzt gefiel ihr, doch sie hatte nicht die Gefühle wie wenn sie an Leon denkt, der sie einen Tag vor dem Ball sitzen ließ. Als er wieder nach Lerchenbach kommt, ist eine Frau und ein Kind mit dabei. Er sucht aber immer ihre Nähe.

Wenn ihr Wissen wollt, ob damals alles mit rechten Dingen zugegangen ist und wer die Frau und das Kind ist, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Mir hat es sehr gut gefallen, da die Charaktere liebevoll gestaltet wurden. Miriams Verwandtschaft ist nicht immer sehr einfach, meint es aber nur gut mit ihr, was ihr manches Mal auch etwas unangenehm ist. Ob es ein happy End mit Marius oder Leon gibt, das verrate ich euch nicht. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und bin gespannt wie es weitergeht.