tolles Buch

Dem Himmel so nah -

Dem Himmel so nah
von Katie M. Bennett

Dieses Buch ist eine Neuauflage des Romans: Ein Weihnachtswunder names George.

Laurie ist mit Ryn glücklich verheiratet. Als sie Neujahr munter wird, merkt sie, dass Ryn nicht mehr neben ihr liegt. Er würde laufen sein und dann das Frühstück machen. Als es an der Tür klopfte, glaubte sie, dass er die Schlüssel vergessen hat, doch es war die Polizei. Ryn war tot. Laurie wollte ohne ihn nicht leben. Ryn war irrtümlich gestorben, da Ava sein Schutzengel nicht aufgepasst hatte. Er war im Vorhimmel, es war wunderschön, doch ohne Laurie konnte er es nicht so genießen. Das schlimmste am ganzen war, dass Laurie den Lebensmut verloren hatte. Ryn, Ava und Peter Lauries Schutzengel überlegten wie sie ihr helfen könnten.

Wie geht es weiter? Können sie Laurie helfen? Wer ist George? Gibt es einen Neuanfang?

Ich habe das Buch verschlungen. Ich habe mit Laurie gelitten sowie mit Ryn. Es ist die Geschichte einer wahren Liebe finde ich. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein extrem wunderschönes Buch das ihr nicht aus der Hand legen könnt.