tolles Buch

Asche -

Asche
von Saskia Louis

Dies ist eine Neuauflage von Asche des Krieges.

Die Karte am Anfang des Buches finde ich echt klasse. Die Charaktere sind gut beschrieben worden. Da Nym viele Antworten sucht, hofft sie die Antworten in den Kreisbergen bei dem Kreisvolk zu finden. Auch kann sie sich nicht entscheiden, welchen Mann sie wirklich will. Sie liebt beide, doch sie möchte nie wieder Salia sein. Jeki oder  Levi und sie wusste es noch nicht welchen sie nehmen sollte. Levi konnte seine Gefühle Nym gegenüber nicht verbergen. Er war eifersüchtig, das war etwas das er nie vorher gekannt hat. Nym wollte so schnell wie möglich in die Kreisberge das andere musste warten. Konnten die Götter wirklich besiegt werden und wenn ja wie?

Wenn ihr Wissen wollt ob Nym die Götter zur Strecke bringen kann und wie sie sich entscheidet wer sie sein will, dann liest dieses Buch. Es ist der Hammer. Diese Reihe kann man mit guten Gewissen empfehlen. Diese Bücher sind top.

Ich bin wie immer begeistert von dieser reihe. Dieses Buch hat mir genauso wie die anderen Teile sehr gut gefallen. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr etwas.