Tolles Buch. Empfehlenswert

Wir sind der Sturm - Sophie Bichon

Wir sind der Sturm
von Sophie Bichon

Mit Paul war Louisa glücklich wie nie zuvor, doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben, obwohl sie sieht, dass er noch etwas für sie empfindet. Er ignoriert sie und auch ihre Freunde wissen nicht was mit ihm los ist. Louisa versteht ihn nicht mehr und zieht sich zurück. Paul dagegen stürzt sich von einer Party in die nächste. Er versucht Louisa zu vergessen, doch es gelingt ihm nicht. Er muss sich entscheiden, sagt er Louisa die Wahrheit und riskiert sie zu verlieren, oder geht er ihr aus dem Weg? Nach dem fiesen Cliffhanger bei Teil 1 konnte ich es kaum erwarten Wir sind der Sturm zu beginnen. Wie schon im ersten Teil, hat mich das Buch von vorne bis hinten begeistert. Louisa und Paul kamen mir wieder so real vor wie echte Personen und auch die Clique mit Bowie, Trish und allen anderen kamen nicht zu kurz und ich mochte einfach alle. Auch die Handlung hat mit gut gefallen, es gab auf und abs die einen mitrissen und mitfühlen ließen. Auch die besonderen Wörter mit den Erklärungen haben dieses Buch besonders gemacht. Ich mochte die vereinzelten Anspielungen auf Serien oder Bücher. An dem Buch hat mir wirklich alles gefallen, sodass das was mir nicht gefallen hat, nicht der Rede wert ist. Es gab da nämlich nur die Wiederholung von Louisas Locken. Da etwas weniger von und etwas mehr über Paul und es ist perfekt, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.