tolles Cover,gute Story ,aber zuviele Sprünge

Oneiroi - Zoe Zander

Oneiroi
von Zoe Zander

Als Julia Beckers jüngerer Bruder bei deinem Gartenfest ums Leben kommt und ihre Eltern auf dem Weg ins Krankenhaus  tödlich verpnglücken liegt  ihr Leben in Scherben.Der  als Clown angeheuerte Martin bleibt bei Julia bis ihr älterer Bruder  Roland kommt. Fortan wohnt sie bei  ihm. Aus der bekanntschaft als Clown  mit martin wird Liebe,die jedoch  von Martins familie  nicht gern gesehen wird.Als dieser bei einer mysteriösen Kletterpartie ums Leben kommt geht die Hetzte von Martins Vater  erst richtig los.Auch die folgenden Männerbekanntschaften udn Ehen Julias finden ein schnelles und tötliches Ende,weshalb sie immer mehr ins Visier der Polizei gerät,doch keienr nimmt ihre Ahnungen ,das es sich bei den  tötlichen Unfällen um Morde handeln könnte  ernst .

Das Cover hatte mich neugierig gemach tudn   die Story an sich finde ich interessant doch die massiven Sprünge innerhalb der Geschichte haben  mich doch sehr verwirrt udnnd der  berühmte rote Faden  ist nicht leicht zu finden. Ich muss ehrlcih zugeben das es eines der wenigen Bücher ist die ich abgebrochen und wieder in die Hand genommen habe,weil ich  doch unbedingt wissen wollte wie es endet .Hab dazu dann auch die letzen 80 Seiten gelesen ,die  sehr spannend ,aber auch wieder sehr  geprägt von den Zeitsprüngen,die doch recht  irritieriend sind  .

Wenn die Autorin  etwas weniger  oft  von Aktion zu aktion springen würde udn  bei den einzelnen Kapiteln etwas mehr Informationen geben würde wäre es ein tolles Buch ,aber so  fand ich es etwas schwierig zu lesen.