tolles Finale

Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin -

Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin
von Melissa David

Die Indianerin Izusa hat sich immer um die Tochter ihrer besten Freundin gekümmert. Nach deren Tod will sie weiter für Kathlyn da sein. Doch Kathlyn´s Vater ist niemand anderes als Eric Morgan und will das Sorgerecht für seine Tochter. Beide gehen einen Deal ein und Izusa zieht einen Monat lang auf Cheetah Manor. Mit der Zeit merken beide das es eine Anziehungskraft zwischen ihnen gibt.

Was für ein Beginn des letzten Bandes dieser Reihe. Hier erfährt man einiges neues über die Fehde zwischen den Morgan Familie und den Indianer. Obwohl einiges davon sehr mysteriös ist und ich nicht genau weiß wohin uns das noch alles führt. Aber man merkt schnell das Izusa und Erik sich zueinander hingezogen fühlen. Doch beide denke da oft an ihre Familie und die Probleme die ihre Beziehung mit sich bringen würde. Gleichzeitig gibt es immer wieder kleine Änderungen oder Entwicklung in den Charakterzügen der beiden. Izusa wird stärker und Eric zärtlicher oder sogar menschlicher. Der Erzählfaden hat so einige Überraschung parat und hätte einen ganz schön bei der Stange. Manche davon habe ich mir gewünscht und war überrascht, dass ich es auch bekommen habe.