Rezension

tolles Jugendbuch

Nicht Chicago. Nicht hier
von Kirsten Boie

Bewertet mit 5 Sternen

Niklas geht wie immer in die schule und dort erwartet ihn einen neuen klassenkamerad. Nichts ahnend das er ein lügner, ein schläger und ein ziemlich böses Kind. die beiden freunden sich am anfang an, dann nahm karl das erstemal eine CD mit von Niklas´s schwester. Niklas glaubt erst es wäre ein versehn beim nächsten Besuch nimmt karl wieder etwas mit. die Eltern von Niklas sind sauer und gehen sofort zu den Eltern zu Karl und vollen dies aufklären doch er sagt es wurde ihm verkauft. Niklas Eltern sind verzweifelt lügt ihr Sohn oder doch nicht ? was also nun .... Das Mobbing geht weiter und nicht nicht Draußen -nein sogar in der schule es wird immer schlimmer ... Niklas wird von Karl verbrügelt und sehr schlimm

daheim wird angerufen doch am telefon meldet sich keiner, es gibt keine beweiße das es Karl ist ...