Total Klasse

Unsichtbare Fesseln - Katelyn Faith

Unsichtbare Fesseln
von Katelyn Faith

Ach wo Fang ich nur an.
Ich habe es gerade zu ende gelesen und bin immer noch total gefesselt von der Geschichte.

Also der Klapptext hat mich ja schon Neugierig gemacht,denn allein der sorgt dafür das man es Lesen möchte.Und gibt genau so viel Info die man benötigt um einen Überblick zu bekommen.

Allerdings bereitet er einen nicht anehrend darauf vor,wie gelungen auch dieses Werk von Katelyn Faith wieder einmal geworden ist.

Fesseld anders ist es nicht zu beschreiben.

Sobald ich die Möglichkeit habe Lese ich die Bücher und ich habe so gut wie alle Gelesen außer 2 die aber noch folgen.

Gleich auf der ersten Seite ist ein kurzer Text der einen zum nachdenken bringt und zu Kopfnicken,er bezieht sich auf Ängste und so manch ein Leser wird sich darin wieder finden.

So als Leseprobe kann man sich schon mal ein Bild machen,die Arme Ella die der Meinung ist einen Verendeten Esel zu hören mitten in der Nacht denn anders sind die Geräusche nicht zu Erklären die aus der Nachbarwohnung kommen ,von ihrem neuen Nachbarn den sie noch nie Gesehen hat.

Ihre Rache Aktion ist einfach zum Schreien komisch,aber da beginnt leider auch schon die Gefühls Achterbahn.

In dieser Story wird man mit ganz vielen verschiedene Emotionen durchleben,man fühlt die Ängste die einen zu ersticken drohen,die Hilflosigkeit sich selbst gegenüber.

Es gibt viel zum Schmunzeln und jede menge zu Lachen,und ich habe auch einige Tränen vergossen an verschiedenen stellen des Buches.

Ich habe das irre Herzklopfen mitfühlen können von dem Ella immer in Dave nähe mehr und mehr befallen wird.

In der Geschichte ist alles so toll verpackt,es geht in einem sinnlichen Tempo voran ,nicht zu schnell,die Erotik und Sinnlichkeit überlagert nicht sondern fügt sich mit ein.

Ich bin nicht sonderlich gut in Rezesionen Schreiben aber dennoch überwinde ich diese Angst und tippe eben einfach so drauf los,in der Hoffnung das anderen Hilft.

Und genau darum geht es eben auch in der Geschichte sich seinen Ängsten zu stellen ,sie hinter sich zu lassen,und ganz wichtig das die Ängste nicht das Leben zu bestimmen haben.Und sich auch von Alten Geistern aus Vergangenheit zu Befreien.

Ich Freue mich auf die hoffentlich bald folgenden nächsten Werke.