Totale Begeisterung !!!

fünf vor zwölf - David Baldacci

fünf vor zwölf
von David Baldacci

King und Maxwell sind zwei Secret Service Agenten, die sich nun auf dem Feld der Privat Detektive tummeln. In ihrem neuen Fall, bekommen sie den Auftrag sich über Edgar Roy zu informieren, damit sein Anwalt es schafft ihn aus dem Gefängnis zu holen. Roy ist wegen Mordes angeklagt, in seiner Scheune fand man 6 Leichen. Doch als Kind und Maxwell den Fall aufnehmen wollen, finden die Beiden den Anwalt tot in seinem Auto. Wer hat den Anwalt, der ein Freund King´s war, getötet und wieso? Und ist Edgar Roy wirklich ein Mörder? Je tiefer King und Maxwell in der Vergangenheit von Edgar Roy graben, desto mehr Halbwahrheiten entdecken sie. King und Maxwell sind hartnäckig und das bringt sie selbst in Gefahr und zwar mit einer politischen Macht.

Mein erster David Baldacci Thriller und sicherlich nicht der Letzte. Bin unheimlich begeistert von seiner Schreib- und Erzählart. Eine packende Story und wunderbare Charakteren. Der Thriller ist ziemlich poloitisch angehaucht, aber gerade so, das ich es noch mochte. Auch wenn " Fünf vor zwölf " vielleicht eher ein MännerThriller ist, bekommt er von mir die volle Punktzahl - denn Spannung und Action hat dieser Thriller genug zu bieten!

Unbedingt lesen, empfehlenswert !!!