Tote essen kein FastFood

Tote essen kein Fast Food - Karin Baron

Tote essen kein Fast Food
von Karin Baron

Der Titel hat mich sofort angesprochen , was hat das ganze denn auf sich ? "Tote essen kein Fast Food". Ich war zu neugierig und auch mit denn lesen musste ich sofort anfangen! Eigentlich bin ich ja kein großer "Krimi - Fan" aber dieser Krimi hat mir außerordentlich gut gefallen . Nicht zu gruselig und sehr jugendlich gehalten , eine tolle Abwechslung ! Fanny war mir von Anfang an sympathisch und ist eine sehr neugierige Person , genau wie ich :) Manchmal konnte ich mich in ihr wieder finden . Auch ihre schlagfertigen Sprüche haben Fanny noch sympathischer gemacht und sie gefiel mir von Seite , zu Seite besser . Irgendwann...recht schnell , lernt Fanny Jan kennen und in dem kurzen Krimi beginnt noch eine kleine Liebesbeziehung zwischen denn beiden . Das aus denn beiden mal was wird weiß man von Anfang an . Die Geschichte konnte ich mir genau vorstellen , sehr realistisch geschrieben . Der Vorfall.. der passiert und der springende Hauptpunkt , das ganze könnte im wahren auch passieren .. an vielen stellen wirklich atemberaubend gut .
Der Schreibstil ist außerdem perfekt für auch etwas jüngere Leser aber das Buch ist natürlich auch für erwachsene geeignet .

Fazit
Ein Jugedkrimi der sich von groß bis klein verschlingen lässt ! Eine sehr sinnvolle und realistische Geschichte . Leider hat mir an manchen Stellen die Spannung gefehlt.. die Spannung war teilweise wirklich da und an manchen Stellen hat sie gefehlt.