Touchdown für die Liebe - von Susan Mallery

Touchdown für die Liebe
von Susan Mallery

Dellina Hopkins soll ein bevorstehendes Event für ein Wochenende planen - eigentlich kein Problem, schließlich ist das ihr Beruf. Allerdings.....gibt es da doch einige klitzekleine Steine, die ihr bei diesem Auftrag in den Weg gelegt werden, denn der Auftraggeber ist kein geringerer als der gutaussehende Ex-Footballspieler Sam. Und mit diesem hatte Dellina erst nach einem Treffen an Valentinstag die Nacht verbracht......bis Sam ein Zimmer voller Brautkleider in ihrem Haus entdeckt hat - und fluchtartig das Haus verlassen hat......

Die Geschichte "Touchdown für die Liebe" ist bereits der 14. Teil, welcher in dem Örtchen Fools Gold spielt. Susan Mallery's Schreibstil macht es einem sehr leicht, sofort in die Geschichte zu starten und diese locker-leichte Erzählung zu lesen.
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren anfangs die vielen Nebencharaktere, die man zu Beginn des Buches noch leicht durcheinanderbringen konnte. Allerdings waren vor allem die beiden Hauptprotagonisten Dellina und Sam so bildlich beschrieben, dass man trotzdem von Beginn an das Gefühl hatte, mitten in den Geschehnissen von Fools Gold angekommen zu sein.

Ich kannte schon Geschichten aus dieser Reihe von Susan Mallery, allerdings noch lange nicht alle. Es sind Geschichten zum Abschalten und einfach mal zwischendurch lesen, die Spass machen und einem durch den immer gleichen Handlungsort "Fools Gold" sowie auch die ein oder andere Person, welche man vielleicht schon aus einem anderen Teil kennt, das Gefühl geben, wieder an einen bekannten Ort zu kommen.

Das Cover ist im gleichen Stil wie bereits die vorher erschienenen aus der Fools-Gold-Reihe und somit erkennt man ziemlich schnell, um welche Buchreihe es sich handelt.

Eine schöne Geschichte, die nicht unbedingt für große Überraschungen sorgt, aber trotzdem Spass macht und vor allem - hat man einmal mit der Buchreihe begonnen, egal mit welchem Teil - möchte man auch gerne mehr davon lesen.

Erschienen ist das Buch im MiraTaschenbuchVerlag.