Kitschig schön

Touchdown für die Liebe
von Susan Mallery

Dellina hatte eine schöne Nacht mit Sam- bis er ein Zimmer voller Brautkleider gesehen hat. Er ist voller Schreck einfach abgehauen. Aber nun braucht er Dellinas Hilfe denn sie soll für seine Firma eine Party ausrichten und beide merken das die Anziehung immer noch da ist, aber beide müssen jetzt professionell bleiben . Oder ?

"Touchdown für die Liebe" von Susan Mallery ist ein weiterer Roman der Fools Gold- Serie, aber auch eigenständig lesbar. Für mich war es das zweite Buch und ich habe mich in Fools Gold sehr wohl gefühlt. Das Örtchen mit seinen Einwohnern ist schön beschrieben und auch die Geschichte hat mir gut gefallen. Es ist teilweise etwas kitschig und vielleicht auch etwas unrealistisch, aber das ist das was ich bei solchen Büchern erwarte.

Auch der Humor kommt nicht zu kurz und die Nebencharaktere bringen noch die ein oder andere Würze in die Geschichte- vor allem Sams Eltern.  Sam und Dellina sind sympathisch und am Ende bekommt man das erwartete Happy End.

Ich glaube ich werde noch mehr Geschichten aus Fools Gold lesen, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt !