Rezension

Tragisch und authentisch

ANgefasst - Drea Summer

ANgefasst
von Drea Summer

Bewertet mit 5 Sternen

Packend und erschreckend realistisch

Schon länger lese ich jedes neue Werk dieser Autorin mit großer Spannung. Sie schreibt sehr gut, allerdings sind ihre Romane nichts für schwache Nerven oder zarte Gemüter. Man kann die Bücher auch gut einzeln lesen, in der richtigen Reihenfolge macht es aber noch viel mehr Spaß, weil man auch die Privat- und Vorgeschichte der Ermittler und Detektive kennt.

Auch dieser Fall geht den Lesern wieder richtig an die Nieren und ist höchst spannend. Man fiebert mit und leidet mit und hofft immer weiter, dass am Ende doch noch alles gut wird. Wenn ein Autor das schafft, hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Gut gefällt mir auch die Szenerie, die ein wenig an Urlaub erinnert. Dazu passen auch die spanischen Worte und Sätze, die im Geschehen immer wieder auftauchen. Gerade im Moment, wo man nicht reisen kann, mag ich das sehr.

Eine gelungene Mischung aus Lokalkolorit, Spannung und Tempo. Gerne mehr davon!