Traumfänger

Traumfänger - Petra Röder

Traumfänger
von Petra Röder

Ich habe das Buch direkt bei Petra Röder mit Signatur bestellt. Es kam sehr schnell an und als ich es auspackte, dachte ich: Wow was für ein Cover! Dann habe ich es aufgeschlagen und da war dann diese tolle Widmung! Nicht nur ein "Für Annette", wie es sonst manche Autoren machen, sondern mit Zitat und einer lieben Widmung. Hab es fotografiert und unten ist das Bild. Da war ich schon das erste Mal begeistert!

Was mir auch sehr gefallen hat, ist das die einzelnen Kapitel mit Blumenranken verziert sind.

Jetzt zur Geschichte: Kylies kleine Schwester liegt im Koma. Wenn Emma schläft gelangt sie in die Traumwelt wo ihre Schwester gefangen ist und wo sie Matt trifft. Gemeinsam wollen sie die beiden aus der Traumwelt befreien, damit sie in der wirklichen Welt wieder aufwachen. Auf der Suche nach Emma treffen sie allerhand ungewöhnlichen und gefährlichen Wesen, wie die Sellenfresser, die sich den beiden in den Weg stellen. Und auch in der wirklichen Welt lauern Gefahren...

Die Geschichte ist ein sehr einfachen Schreibstil geschrieben, es ist leicht zu lesen und habe es innerhalb von 2 Tagen "verschlungen". Das Buch ist sehr spannend und mit der Liebesgeschichte ist es eine schöne Mischung.

Die Blutrubinreihe war schon toll, und Petra Röder hat es wieder geschafft mich zu begeistern! Bitte mehr davon, liebe Petra :-)