traumhaft schön

Ich, du und sie -

Ich, du und sie
von Isabella Lovegood

Michael wollte seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen, doch dann erfuhr er, dass sie ihn betrügt und zwar mit einer Frau. Jessica bat um Bedenkzeit. Michael kämpfte um sie. Ihre Freundin die auch eine Kollegin ist, verändert sich und will sie manipulieren. Als sie einen Urlaub auf Mallorca planen, gefällt das Jessicas Freundin gar nicht. Ihr genehmigter Urlaub, wurde auf einmal storniert und so flog Michael alleine nach Mallorca wo seine Jugendfreundin Mona im Hotel ihrer Eltern arbeitet. Die Begrüßung war herzlich und er fand Mona sehr attraktiv. Es kam wie es kommen musste, sie fingen eine Liebschaft an. Als Jessica nachkam, fand sie Mona sofort sympathisch. Als Mona einmal eine Bemerkung über ihr Sexleben in der Jugend äußerte, behielt sie das im Hinterkopf. Als sie Michael auf den Kopf zusagte, dass er was mit Mona hatte, fühlte er sich schuldig. Mona zeigte ihnen die Insel und eines Abends fanden sie sich zu dritt in Monas Bett, denn Mona war bi. Als sie wieder weg mussten, wären sie am liebsten geblieben. Nie hätten sie mit dem gerechnet, was dann zu Hause auf sie zukam.

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Landschaftsbeschreibung war einfach nur traumhaft schön. Da ich Mallorca sehr liebe, war das, dass große Highlite für mich. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten Seite zurück gebracht. Man versinkt komplett in die Geschichte und man merkt nicht, wie die Zeit vergeht und das Buch fertig gelesen ist. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und die ganze Reihe. Mallorca Fans werden dieses Buch lieben, aber auch alle anderen. Ich habe sogar meine Freundinnen das Buch empfohlen und jede ist begeistert davon. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Am liebsten würde ich mehr als 5 Sterne vergeben für die tolle Landschaftsbeschreibungen.