Traumhaft toll

One more Chance - Befreit - Abbi Glines

One more Chance - Befreit
von Abbi Glines

Die Fortsetzung von Grant und Harlow, wie spannend es wohl mit den beiden weiter geht, habe ich gedacht, bevor ich das Buch gelesen habe. Harlow ist zu ihrem Bruder Mase nach Hause geflüchtet, weit weg von Grant und der ganzen Presse. Doch Grant kann nicht ohne Harlow, so schickt er ihr jeden Tag eine Nachricht, das sie auf seine Anrufe nicht reagieren tut, hinterlässt er ihr diese Nachrichten auf der Mailbox. Irgendwann ruft Mase Grant an und sagt wo er Harlow finden kann und das sie ein Kind von ihm erwarten tut. Das war zu Beginn ein Schock für Grant, da Harlow ja eine Herzkrankheit hat, darf sie keine Kinder bekommen. Aber die beiden finden langsam wieder zu einander und freuen sich mit der Zeit auch auf das Baby, doch wird Harlow die Geburt überleben. Ich musste oft mit dem lesen aufhören, weil es einfach etwas trauriges in sich hatte, dass sie vielleicht nie ihr Baby sehen wird. Aber zum Glück passierte es nicht, dank Nan, die ihrer Schwester an dem Tag half, als alle dachten sie wird nach der Geburt sterben. Es ist einfach ein tolles Happy End, da Grant vor der Geburt auch noch einen Heiratsantrag gemacht hat und diese Hochzeit dann das Ende des Buches war. Einfach eine sehr schöne Geschichte, mit viel Emotionen und sehr vielen Gefühlen.