Traumhaft, unvergesslich, eine Reihe voller Facetten

The Feeling Of Forever
von Yvy Kazi

Rezension „The Feeling Of Forever (St. Clair Campus 3)“ von Yvy Kazi

Meinung

Ein letztes Mal zurück. Ein letztes Mal über den St. Clair Campus wandeln. Ein letztes Mal Charaktere begleiten, die längst einen festen Platz im Herzen haben. Ein letztes Mal die wundervolle Melodie des Stils von Yvy Kazi erleben.

Durch ihre Art zu erzählen ließ mich die Autorin direkt in das Leben von Penny eintauchen, wodurch ich mich ihr noch näher fühlte und ihre Gedanken und Gefühle intensiv erlebte. Penny will es allen recht machen, nur sich selbst vergisst sie dabei. Dass sie dies unglücklich macht sieht jedoch keiner.

Doch dann ist da Cameron, der durch einen Zufall in ihr Leben tritt. Ihr zeigt, wie sie für sich einstehen kann. Und auch die Erkenntnis, was im Leben wichtig ist. Die Autorin spricht hier eine Vielzahl von Themen an, die gerne unter den Teppich gekehrt werden, was mich sehr berührte.

Vom ersten Moment an habe ich mit den beiden gelitten, gefiebert und gehofft. Penny und Cameron erzählen eine wundervolle Geschichte, die aus mehr als nur Liebe besteht. Hinter ihnen stecken so viele Facetten, Eindrücke, Empfindungen und Farben des Lebens.

Ein Wendepunkt. Eine schier grenzenlose Spannung. Vielschichtig und dazu dieses umwerfende Gefühl von Willkommen, Wärme und Wohlfühlen. Yvy Kazi schafft den perfekten Abschluss einer Reihe, die mit ihrer Präsens noch lange nachhallt.

Fazit

Freunde, Liebe, Ängste, Selbstfindung, Zweifel, Glück, Liebe - in dieser Reihe und speziell im letzten Band steckt die geballte Ladung des Lebens, ihrer endlosen Vielfalt und Wege, ihrer Höhen und Tiefen. Gespickt mit zwei Menschen, deren Geschichte hautnah und intensiv ist. Ein traumhaftes Ende einer Reihe, die man so leicht nicht vergisst.

5 von 5 Blumen