Trends um Süd-Korea - vielfältig und umfangreich

K-Universe -

K-Universe
von Dennis Kubek

„K-Universe: Von K-Pop bis K-Drama: Trends made in Korea“ ist ein umfangreiches Werk von den Autoren Dennis Kubek und Bielle Kim, dass jeden Leser, der sich für Trends aus Korea interessiert, begeistern wird.

Hier werden zahlreiche Themen angesprochen, es geht um K-Food, K-Trends, K-Entertainment, K-Web, K-City, K-Pop und K-Life. Mit diesen Themen nehmen die Autoren ihre Leser mit auf die Reise durch Korea und man erfährt alles, was die koreanische Kultur ausmacht. Dabei ist jede Seite mit viel Liebe zum Detail, mit Abbildungen und Fotos bunt und kreativ gestaltet worden.

Mich hat die Vielfalt in diesem Buch begeistert und ich fand es interessant, welche Trends es zu uns geschafft haben und welche wohl noch bei uns ankommen werden.

Insgesamt sind es 70 interessante Themen und mehr als 350 Bilder, die hier einen spannenden Einblick in die Süd-Koreanische Kultur bieten. Mir hat dieses informative Nachschlagewerk richtig gut gefallen und ich kann es jedem,der sich Korea interessiert, nur empfehlen.