Trotz seiner Tiefgründigkeit ein absolutes Wohlfühlbuch

New Hope - Das Schimmern des Glücks -

New Hope - Das Schimmern des Glücks
von Rose Bloom

Dies ist der dritte Band der 'New Hope'-Reihe. Mittlerweile sind bis zu 5 Bände angekündigt.

In diesem erfahren wir die Geschichte von Payton und Brax. Dem mittleren Bruder der Campbells Geschwister. Auch alle Charaktere der Vorgängerbände findet man natürlich wieder.

Payton ist die Freundin von Liz, die man auch bereits im Vorgängerband, in dem die Geschichte von Liz und Graham erzählt wird, kennenlernt. Sie schmeißt nach einem wiederholten Wortwechsel mit ihrem Chef den Job in der Schreinerei. Um Abstand von San Francisco zu bekommen, entschließt sie sich Liz zu besuchen. Und findet dort den perfekten Platz ihrer eigene Schreinerei. Doch es gibt bereits eine renommierte Schreinerei im Ort und zwar Brax's. Und wäre dies nicht schon genug, herrscht eine unheimliche Anziehung zwischen den Beiden. Doch beide tragen tiefe Ängste aus der Vergangenheit mit sich herum, die eine tiefere Beziehung nicht zu lassen. Doch gerade daran scheinen die zwei zu zerbrechen.

Ein toller, tiefgründiger Band zweier sympathischer Protagonisten. Man kann von der Campbell Familie gar nicht genug bekommen. Wieder kapitelweise abwechselnd aus der Sicht von Payton und Brax erzählt.