Trouble

Wilde Herzen in Kalifornien -

Wilde Herzen in Kalifornien
von Catherine Bybee

Gute Unterhaltung trotz der eher oberflächlichen Handlung

Salena zieht endlich in eine eigene Wohnung über das Restaurant der D'Angelos wo sie als Restaurantmanagerin arbeitet. Ihre Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert, doch Salena will endlich auf eigenen Füßen stehen. Geldprobleme zwingen sie dazu sich noch einen Nebenjob zu suchen. Ihr Hobby ist Pool Dance und die Leiterin des Studios in dem sie trainiert eröffnet ihr eine Möglichkeit Geld zu verdienen, nur darf davon niemand erfahren. Auf einer Hochzeit lernt sie Ryan kennen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, Salena will eigentlich ihre Unabhängigkeit genießen, auch hat sie Angst, dass Ryan das von Ihrem Nebenerwerb erfährt.

Für mich war dieses Buch das erste aus der Reihe "Ein D'Angelo zum Verlieben" Es kann durchaus unabhängig von den anderen gelesen werden. Manchmal habe ich aber beim Lesen das Vorwissen vermisst, da einige Szenen kurzgehalten wurden. Dadurch blieben mir viele Charaktere ein wenig zu blass. Auch mit den Hauptcharakteren wurde ich nicht richtig warm. Vielleicht lag es daran, dass ich die Handlung als etwas zu oberflächlich empfand, mehr Spannung wäre auch nicht schlecht gewesen.

Die Sprache hat mir teilweise nicht so gefallen. Wenn Ryan öfter Salenas "Hintern tätschelte" habe ich nur noch die Augen verdreht, diese Ausdrucksweise war mir zu "billig".

Ansonsten hat mir der Schreibstil gefallen, er lässt sich gut lesen. Für diese nette Lovestory für zwischendurch von mir 3,5 Sterne.