Trut in Me

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

"Trust in Me"  ist Band 3 einer Reihe. In dem Buch geht es um Cameron, hier wird die Geschichte von "Wait for You" aus seiner Sicht erzählt. Ich war schon echt gespannt was mich hier erwartet, denn eigentlich lese ich keine Bücher die nochmal aus einer anderen Sicht erzählt werden. Es gibt so viele tolle Bücher, da wage ich es nicht eins quasi doppelt zu lesen :D

Aber ich habe schon sehr viel gutes von dem Buch gehört und dachte mir, "so jetzt musst du es mal lesen" Ich habe  schon Band 1 und 2 gelesen und sie konnten mich restlos überzeugen :)

Genau wie dieses Buch, es ist leicht und flüssig geschrieben und ich kam sofort wieder in die Welt von "Cameron & Avery" hinein. Es war echt interessant alles in seiner Sicht zu verfolgen, wie er fühlte, was er tat, wenn er nicht gerade bei ihr war :D

Ich konnte seine Handlungen auch total nachvollziehen, was in einer anderen Sicht schon wieder umgekehrt wäre :D Zu der Handlung brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Ich glaube, alle die Wait for You gelesen und vergöttert haben, wissen was ich meine.Das Cover  sieht genauso wunderschön aus wie seine Vorgänger.  Auf dem Cover sind Cameron und Avery zu sehen♥ "seufzt"

Ein berührendes New Adult Buch über Liebe, Herzschmerz, Freundschaft und andere Katastrophen.

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥♥