Rezension

Turbulenter, spannender Reihenthriller - beste Unterhaltung für die Fans von Eve Dallas

Einladung zum Mord - J. D. Robb

Einladung zum Mord
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Turbulenter, spannender Reihenthriller - beste Unterhaltung für die Fans von Eve Dallas

Enen kurzen Blick auf die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist ein typischer Vertreter der Spannungsromane der Autorin. Auch in diesem Band hat sie die Erfolgsrezepte Spannung. einen Schuss Science Fiktion und eine Portion Sex zu einer tollen, sehr unterhaltsamen Mischung verwoben. 

Es macht immer wieder Spass die Abenteuer der Protagonistin und ihrer Freunde zu erleben. Die Figuren sind gut gezeichnet und dem fleissigen Reihenleser längst bekannt und lieb geworden.

Mir hat das Buch wieder sehr gutgefallen und ich werde der Reihe auch weiterhin treu bleiben...!