Rezension

Typischer Shojo zum Genießen

Tell me your Secrets! 01 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 01
von Ema Toyama

Bewertet mit 5 Sternen

Tell Me Your Secrets ist ein zuckersüßer, typischer Shojo Manga.

Mich konnte der Einstieg in die süße Geschichte überzeugen, auch wenn der Beginn die typischen Shojo Elemente beinhaltet.

Den Zeichenstil liebe ich jetzt schon, einfach wundervoll und detailliert.
Ich mag es sehr wie die Personen charakterisiert sind.

Mayo ist ein unscheinbares, stilles Mädchen, das im Zuhörer-Haus arbeitet.
Die Idee mit dem Zuhören gefällt mir sehr gut, da ist mir auch einfach mal wieder klar geworden wie wichtig es ist anderen Zuzuhören.
Einfach keine Ratschläge erteilen oder verurteilen sondern zuhören und nur für die Person da sein.

Aoba ist der bekannte und beliebte Schuljunge, er spielt Basketball und hat anscheinend ein Problem und besucht deswegen das Zuhörhaus.
Dort treffen die beiden aufeinander und so beginnt die zarte Liebesgeschichte.

Mich hat der Manga einfach abgeholt und ich entdeckte mich selber wie ich mitfieberte, lachte oder einfach schwärmte.

Zum Glück warten die weiteren Bände schon auf mich daheim.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob noch außergewöhnliche Elemente gibt.

Alles in allem ein zuckersüßer, witziger Shojomanga mit typischen Storyelementen und einem wunderschönen Zeichenstil.