Rezension

Über Schuld und Sühne

Verderben. Einer stirbt. Wer lügt? - C. J. Cooke

Verderben. Einer stirbt. Wer lügt?
von C. J. Cooke

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Seit Jahren erhalten Helen und  Michael Briefe, die sie an ein Ereignis erinnern und immer wieder löst das wieder das Grauen von damals aus, was ist damals geschehen? 

Meine Meinung:

Das Buch hat einen extrem hohen Spannungsbogen und das ohne, dass sonderlich viel passiert. Das muss man als Autor erstmal hin kriegen. Erst ganz zum Schluss erfährt man, was wirklich passiert ist. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, so dass es mal eben an einem Tag gelesen war. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch die Geschichte, die immer wieder die Perspektive und die Zeit wechselte war extrem gut und kurzweilig.

Fazit:

Über Schuld und Sühne