Überraschend berührend

Sugar & Spice - Wildes Verlangen - Seressia Glass

Sugar & Spice - Wildes Verlangen
von Seressia Glass

Auch wenn ich den ersten Teil der Sugar & Spice Reihe eher mittelmäßig fand, war ich dennoch gespannt auf die Geschichte von Siobhan.

Im ersten Drittel war ich dann leider noch nicht so begeistert und hatte befürchtet, dass es eine weitere Sexgeschichte ohne viel Handlung wird. Als sich dann aber Siobhan und Charlie ihre Geschichten erzählt haben, kam plötzlich sehr viele Emotionen in die Geschichte, die mich auch ein paar Mal zu Tränen gebracht haben.

Mich haben Siobhan und Charlie sehr berührt und ich mochte die beiden wirklich gerne und sie haben mich auch als Paar überzeugt, obwohl mir manches zu Beginn noch ein wenig zu schnell ging. Besonders Charlie habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Er war so ein lieber und netter Kerl, der sich so großartig um alle kümmert.

Das Ende war mir ein bisschen zu abrupt, da hätte ich gerne noch einen Epilog oder Kapitel mehr gehabt. Ich werde die Reihe aber auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe, dass man da noch ein bisschen über die beiden erfahren wird.