Überraschend gut

DARK LOVE 04 - Ohne dich bin ich verloren - Estelle Maskame

DARK LOVE 04 - Ohne dich bin ich verloren
von Estelle Maskame

Tyler hat alles. Eine Freundin, coole Freunde, zieht von Party zu Party und fährt einen Sportwagen. Doch seine Vergangenheit belastet ihn und niemand weis es. Er ist gebrochen und spielt Tag für Tag eine Rolle, um zu überleben.  Als er dann seine Steifschwester Eden kennen lernt, ist sie anscheinend die Einzige, die hinter seine harte Fassade schauen kann. Doch kann Tyler noch gerettet werden?

Es ist das erste new Adult Buch, was ich mir freiwillig gekauft und direkt gelesen habe. Das Cover war schon sehr ansprechend und der Klappentext hat mich dann komplett überzeugt. Dazu muss ich aber sagen, dass mich die eigentliche Liebesstory nicht wirklich so stark interessiert hat, sondern eher Tylers Vergangenheit und seine gebrochene Seite 5 Jahre später. Dennoch hat sich auch die liebesstory gesteigert und wurde richtig gut. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es fast 600 Seiten waren.

Wie schon erwähnt, war ich ein Fan von dem Cover und auch der Schreibstil hat mich begeistert. Erst später habe ich gesehen, dass es der vierte Teil war und es praktisch der erste Teil war, aus der Sicht von Tyler. Ich werde mir zwar keinen weiteren Teil kaufen, aber nicht weil es schlecht war, sondern weil ich einfach nicht so der liebes Story Typ bin :)

Alles in einem ein sehr gelungen Buch mit lebhaften Charakteren und berührender Vergangenheit.