Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte - Sara Bilotti

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte
von Sara Bilotti

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!

Erstaunliche Wendung und hochinteressante Charaktere treffen auf ein Familiengeheimnis.

Dieses Buch ist der 1 Band der Trilogie Sara Bilotti. Es folgen Die Verführte & Die Geliebte.
Es hat mich regelrecht zu erst wegen dem Cover angezogen! Einfach wunderschön, diese Erdbeere, die pure Sinnlichkeit verkörpert. Das Schwarz als Hintergrund hebt es einfach nur noch mehr hervor.

Der Roman beginnt mit Eleonora, die aus Ihrem alten Leben zu ihrer Freundin flieht, wo Sie dort direkt mitten ins Chaos steuert.
Nach kurzem einfinden im Buch, kann man es nicht mehr aus der Hand legen! Die Charaktere verbergen so viel, das steigert meine Neugier auf 180 und diese will so schnell wie möglich, wie auch Eleonora die Geheimnisse lüften. Sehr spannend und mitreißend geschrieben!

Die Hauptprotagonisten sind in diesem Band 4 Personen.
Eleonora, die einen sofort ans Herz wächst.
Corinne, die vernachlässigt, die man einfach nur bemitleidet & drücken mag.
Alessandro, der bemerkenswerte kreative Geschäftsmann & sein Bruder Emanuele, der mich direkt vom ersten Moment daszi8niert hat. Sehr charmant & geheimnissvoll.

Bemerkenswerte Konstellation von verschiedensten Charakteren, es ist für jeden Lesetyp ein Favorit mit dabei.

Dies steigert natürlich das Lesevergnügen, besonders bei dem tollen Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte. Es kommen im laufe des Buches immer wieder neue Aspekte, die einen zum weiterlesen zwingen *grins*

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & mit Überraschungen.
Vielen Dank an Random House für das Rezi Exemplar!
#BloggerPortal