Überraschend spannender Abschluss der Reihe

Lassoed - mit dem Lasso gefangen -

Lassoed - mit dem Lasso gefangen
von Vanessa Vale

Achtung: Band 5 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber es macht mehr Sinn nach der Reihe zu lesen.

Natalie ist nicht der Typ Frau, der einfach so mit zwei Typen einen One-Night-Stand hat, aber Sam und Ashe fühlen sich einfach „richtig“ für sie an und außerdem haben sie ihr geholfen, mit ihrem widerlichen Chef klarzukommen, ohne (!) im Gefängnis zu landen.

Aber die beiden haben Natalie nicht einfach zufällig getroffen, sie haben nach ihr gesucht, denn sie ist die letzte der fünf Steel-Erbinnen. Natalie fühlt sich allerdings durch diese Enthüllung verraten und will nichts mehr mit den beiden Männern zu tun haben.

Auf Seiten der beiden Männer handelt es sich hier wieder um Instant-Love, also Liebe auf den ersten Blick. Sie wissen sofort, dass Natalie die Eine für sie ist. Darauf muss man sich als Leser/in einstellen können. Wenn einem das aber gelingt, wird man mit einem tollen, spannenden Buch belohnt.

Natalie ist eigentlich zufrieden mit ihrem Leben – abgesehen von ihrem widerlichen Chef. Aber dafür entschädigt sie zumindest ihr Job ein wenig. Das letzte womit sie gerechnet hätte, war, einen Teil einer Ranch in Montana zu erben und jede Menge Geld. Wenn sie wollte, müsste Natalie nie wieder arbeiten.

Aber, dass Sam und Ashe ihr nicht gesagt haben, warum sie sie angesprochen haben, hat sie verletzt. Sie fühlt sich verraten, obwohl sie tief drin weiß, dass sie eigentlich keine Chance hatten, es ihr zu sagen.

Natalie ist nach Montana gereist, um ihre Schwestern kennenzulernen, nicht wegen Sam und Ashe, aber sie ahnt nicht, dass es jemanden gibt, der es nicht gut mit den Schwestern meint.

Fazit: Mir hat dieser Band der Reihe wieder richtig gut gefallen. Gut, ich fand Natalies Wut auf Sam und Ashe etwas überzogen. Ich kann verstehen, dass das ein Schock war, aber sie reagierte mir da zu extrem.

Dafür gefiel es mir umso besser, wie sie in die Gruppe der Schwestern aufgenommen wurde und durch deren Beispiel lernte, dass mehr als einen Mann zu wollen, vielleicht gar nicht so ungewöhnlich und verrückt ist, wie sie dachte.

Es wird auch stellenweise sehr spannend und die überraschende Auflösung am Ende fand ich super. Leider gab es aber wieder einige Übersetzungsfehler.

Insgesamt gefiel mir das Buch aber wieder sehr gut und bekommt von mir 4 Sterne.