Überraschung

Auch Engel mögen's heiß - Linda Howard

Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

klappentext

Am Morgen ihres 34. Geburtstags beschließt Daisy Minor, Bibliothekarin in einem öden Nest und so sexy gekleidet wie ein Wörterbuch, ihr Leben umzukrempeln. Sie zieht bei ihrer Mutter aus und legt sich unter der stilkundigen Beratung ihres schwulen Freundes Todd ein neues Styling zu. Ab diesem Zeitpunkt ist keine Diskothek mehr vor ihr sicher - und die Männer liegen ihr zu Füßen. Nachdem Daisy eines Nachts auf dem Heimweg Zeugin eines Verbrechens wird, schwebt sie in Gefahr, selbst ermordet zu werden. Zum Glück ist da Polizeichef Jack Russo, der Daisy schon vor ihrer Verwandlung zum Partygirl äußerst anziehend fand .

Meinung

..Dieses Buch hat mich überrascht. Daisy verwandelt sich von einer braven Bibliothekarin in einen Vamp behält aber trotzdem ihre Persönlichkeit.
Jack hat genug von den Großstadtverbrechen und will nur noch eine kleine Stadt sauber halten.
Die beiden geben nach einigem Hin und Her ein nettes Paar ab.
Bis es dann doch schlimmer wird als es man sich vorstellen kann.
Das Verbrechen was kommt, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten, aber trotzdem behält der Roman eine Leichtigkeit die zu einem guten Liebesroman dazu gehört.
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll da meiner Meinung beides nicht zusammen passt. Ich habe mich nicht so wohlgefühlt beim Lesen, obwohl es eine fiktive Geschichte ist.