Los gehts ändere dein Leben

Auch Engel mögen's heiß - Linda Howard

Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

Am Morgen ihres 34. Geburtstags beschließt Daisy Minor, Bibliothekarin in einem öden Nest, dass sie ihr Leben ändern muss. Sie will einen Ehemann und Kinder. Also verändert sie ihr Aussehen. Durch die stilkundige Beratung ihres schwulen Freundes Todd wird sie zu einer heißen Frau. In der Disco, tanzt sie die ganze Nacht durch. Doch plötzlich taucht überall der Polizeichef Jack Russo auf.

Wer kennt das nicht am Geburtstag auf zu wachen und sich vorzunehmen sein Leben zu ändern. Doch meist wird daraus nichts. Daisy dabei zu beobachten wie sie ihr neues Leben in Angriff nimmt, macht Mut das auch zu versuchen. gleichzeitig macht es einfach nur Spaß die Veränderung mit zu erleben. Die Gefühle die sie erlebt und auch das veränderte verhalten der Mitmenschen. Durch Jack bekommt das noch eine kleine Prise Humor. Nicht nur einmal musste ich das Lesen aufhören, weil ich so lachen musste. Auch ein paar ernste Themen werden behandelt. Der Krimianteil, wird erst ab Mitte des Buches interessant, sonst war es nur ein kleines Hintergrundrauschen. Das jetzt in den Vordergrund kommt. Eine herrliche Geschichte zum abendlichen entspannen auf der Couch.