Überraschung mit Folgen

Happy End mit Rockstar -

Happy End mit Rockstar
von Kylie Scott

Gelungene Ergänzung der Erfolgsreihe

„Happy End mit Rockstar“ ist eine emotionale Novella zur bekannten Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott.

Das Traumpaar aus dem ersten Band der Reihe, Evelyn und David Ferris, feiert inzwischen seinen siebten Hochzeitstag und könnte nicht glücklicher sein. David tourt mit seiner Rockband Stage Dive durch die Welt und Evelyn führt ihr eigenes kleines Café. Gemeinsam mit den übrigen Bandmitgliedern sind alle mittlerweile eine große glückliche Familie ohne Skandale und Eskapaden. Evelyn und David haben ihre weitere Zukunft fest geplant, bis ein überraschendes Ereignis ihre Pläne über den Haufen wirft und ein emotionales Chaos auslöst. Plötzlich steht das Traumpaar am Abgrund und ihre große Liebe kommt an ihre Grenzen.

Die Novella richtet sich eindeutig an Fans der Stage-Dive-Reihe, denn ohne Vorkenntnisse wird es schwer bis unmöglich, der Handlung ernsthaft zu folgen. Evelyn und David sind eines meiner Lieblingspärchen und ich liebe ihre Lovestory, die damals so legendär in Las Vegas begann.

Dass auch ein Traumpaar und eine scheinbar unzerstörbare Liebe unter gewissen Umständen ins Trudeln geraten können, zeigt diese emotionale Geschichte von Kylie Scott. Liebe ist kein automatischer Selbstläufer, sondern bedeutet eben auch manchmal Arbeit und Weiterentwicklung.

Für humorvolle und leichte Momente sorgt wie immer Mal, der mein absolutes Highlight in dieser Story war. Ich liebe seine vorlauten und witzigen Kommentare, aber auch seine Loyalität und Ernsthaftigkeit in entscheidenden Momenten.

An David lernt man dafür ganz neue Seiten kennen, die mir nicht immer gefallen haben. Ich finde aber gut, dass nicht immer nur die heile Welt gezeigt wird, sondern die Autorin auch ganz alltägliche und authentische Probleme thematisiert. Trotzdem bleiben wir natürlich im Rockstar-Universum, welches unerwartet durchgeschüttelt wird. Romantikherzchen dürfen selbstverständlich nicht fehlen und alle Fans von Stage Dive werden immer noch auf ihre Kosten kommen.

Mein Fazit:

Die kurze Novella ist dramatisch, ernsthaft, süß, romantisch und auch humorvoll. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!