Rezension

Umweltsündern auf der Spur

Schwarze Gier - Die Spur der Angst -

Schwarze Gier - Die Spur der Angst
von U. T. Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch beginnt schon mit einem sehr spannenden Prolog. Und man ist ab Kapitel eins sofort von dem Geschehen gefesselt. Bei diesem Band handelt es sich um Band vier für Alex Martin, aber man muss die Vorgängerbände nicht gelesen haben.

 

Alex ist mir von Beginn an sympathisch. Die gesamte Truppe um ihn ist professionell, menschlich und sehr unterschiedlich. Die Dynamik nimmt mit jeder Seite zu und ich bin ständig am Rätseln wie die einzelnen Personen verknüpft sind und wie sie überführt werden können.

 

Das Buch ist spannend und erregend zu gleich, Alex gibt wirklich Alles, um die Umweltsünder zu stoppen.

 

Der Countdown hat es in sich, die Spannung stieg erneut mächtig an und an Aktion fehlte es nicht.

 

Fazit: Weiter so Herr Alex Martin!