Umwerfend

Astralliebe -

Astralliebe
von Sissi Steuerwald

Nur wer sich selbst überwindet, kann vom versager zum Gewinner werden

Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst

Und wieder einmal durfte ich in den Genuss kommen, ein umwerfendes Buch was voller Gefühl und Leidenschaft gefüllt ist lesen und auch hier bin ich wieder einmal hin und weg und einfach nur begeistert.

Die Geschichte vüber Hannah und Liam beginnt mitten in der Nacht, als Hannah von ihrem Bruder Ben angerufen und gebeten wird sie von einer Party abzuholen damit dieser kein ärger bekommt bittet er sie auch nicht´s deren Eltern zusagen und kurzer Hand beschließt Hanna sich anzuziehen und ihren geliebten Bruder mit Auto der Mutter abzuholen, doch kommt Hannah zwar dort an allerdings nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat, denn Hannah weicht einem schwarzen Schatten aus der plötzlich über die Straße rannte und raste plötzlich auf einer Mauer zu und prallte auch mit dieser zusammen. Als Hannah "wach" wurde verstand diese die Welt nicht mehr denn niemand konnte sie sehen geschweige denn hören, bis sie plötzlich von einem Mann im Pyjama und nur in Socken gekleidet zu sich gerufen wird glaubt diese noch an einem schlechten Scherz und an einen der unbedingt wissen wollte, was hier passiert ist doch dies ist nicht der Fall, denn auch Liam ist "gefangen" und wird von niemanden gesehen geschweige denn gehört, doch ist dies bei ihm etwas anders als bei Hannah.

Beide spüren auch schnell die Anziehung und auch das Knistern zwischen den beiden ist förmlich zu sehen und schnell fast Hannah zu ihm vertrauen und freundet sich mit dem Pyjama-Man an und verbringt seit ihrem Unfall jede Nacht mit ihm zusammen und so lernen die beiden kennen und auch lieben doch begleitet Liam immer wieder der Schatten Vergangenheit und als auch noch Ben klar wird wer Liam ist verlangt Ben von seiner Schwester diesen nie mehr zu sehen geschweige denn zu sprechen, doch kann man jemanden einfach los lassen, den man liebt?

Ich habe die Geschichte von Hannah und Liam geliebt und an einem Tag durch gelesen. Die Geschichte der beiden ist so voller Leidenschaft aber auch Gefühle sind greifbar und dank dem wundervollen Schreibstil kamen einem die Emotionen nur so entgegen aber auch die Kapitel hier sind einem nur so durch die Hände geglitten. Die Charakter kommen glaubhaft und auch sehr sympatisch rüber. Ich habe jeden der Protagonisten schnell ins Herz geschlossen vor allem habe ich mein Herz an Liam verloren. Denn er ist einfach zum dahin schmelzen ^^ Die Abschnitte bekommen wir hier im wechsel mal von Hannah und dann wieder von Liam erzählt, was wie ich schon so oft geschrieben habe einfach nur liebe, da wir so immer wieder die Gedanken und Sorgen der anderen erfahren und deren Handlung nachvollziehen können. Die Geschichte der beiden eignet sich hervorragend für gemütliche Lesestunden im Lesesessel oder dem Sofa. Ich kann Euch Astralliebe von Sissi Steuerwald wirklich nur ans Herz legen und da mir die Geschichte so sehr gefallen hat, vergebe ich hier die volle Punktzahl und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG =)

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald