Rezension

Unberührbar, absolute Lesempfehlung

Unberührbar - Mein Leben unter den Bettlern von Benares - Tara Stella Deetjen

Unberührbar - Mein Leben unter den Bettlern von Benares
von Tara Stella Deetjen

Bewertet mit 5 Sternen

Großes Kompliment an die Autoren Tara S. Deetjen,die es schafft,ein ehrliches Bild von Benares,aber auch von sich abzugeben.Auf keiner Seite hat man das Gefühl,dass sich die Autorin "schmücken" will mit ihren humanitären Aufgaben. Man fühlt sich, als wäre man mit dabei und es ist spürbar, dass tatsächlich kiloweise eigene Tagebuchaufzeichnungen von Fr. Deetjen zu Grunde lagen. Ich bin schon seit Jahren ein riesengroßer Fan von Stella und ihrer Arbeit und hab mich sehr über die Erscheinung ihres Buches gefreut! Hab sie vor kurzem auch bei einer Lesung ihres Buches persönlich kennenlernen dürfen.. sie ist eine bewundernswerte Persönlichkeit, eine starke Frau, ein Vorbild und hat ein sehr großes Herz!! Unglaublich wieviel ein Mensch bewirken kann!!!
Für mich mein Buch des Jahres, ich bin sehr beeindruckt vom Lebenswerk Frau Deetjens und wünsche ihr viel Glück mit ihren Projekten.