Rezension

Unbeschreiblich *-*

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

In "Tanz auf Glas" geht es um die Beziehung von Mickey (der an einer bipolaren Störung leidet) und Lucie (Lucie hat bereits einmal erfolgreich Krebs besiegt). Lucie und Mickey haben ihr Leben bereits weitestgehnd geplant und Verträge zusammengestellt welche die Entscheidungen untermauern! Als Lucie dann bei einer Routine Untersuchung erfährt, dass sie schwanger sein soll, trotz einer durchgeführten Eileitersterilisation, ändert sich natürlich alles und Mickey und Lucie müssen sich entscheiden ob sie ihren Plan weiter verfolgen oder der neuen möglichen Zukunft eine Chance geben wollen...

Oh mein Gott...Ich habe dieses Buch geliebt! Die Beziehungen und Charaktere wurden so fantatstisch beschrieben das man wirklich das Gefühl hatte "Teil dieser Welt" zu sein! Zum Finale musste ich das Buch immer wieder weg legen und mir bewusst machen das es nunmal "nur ein Buch" ist, um weiter lesen zu können. Dramatisch fesselnd und trotzdem einfach nur Schön! Taschentuchbox bereit stellen.