Unbeschreiblich schön und emotional

Bis zum hellsten Morgen
von Brittainy C. Cherry

Bis zum hellsten Morgen (Compass 4) von Brittainy C. Cherry

Meinung

Brittainy C. Cherry ist eine Queen wenn es um Emotionen und herzzerreißende Geschichten geht und noch immer glänzen Tränen in meinen Augen ob der Intensität, mit der sie mein Herz sprengte, aber auch ein Lächeln zeichnet sich auf meinen Lippen ab, denn niemand schafft es wie sie, das Zerbrochene wieder zusammen zu setzen.

Ihr Stil hat mich wieder komplett verzaubert und ich kenne kein Buch von ihr, das ich nicht geliebt habe. Ihre Worte krochen unter meine Haut und setzten mein Herz in Brand. Doch im nächsten Moment legte sich auch Balsam auf meine Wunden stellen und der Himmel brachte die wärmende Sonne mit sich. Es ist unbeschreiblich.

Wir begleiten hier Hailey und Aiden. Hailey ist eine junge Frau, die es alles andere als leicht hat. Sie ist liebevoll, respektvoll, aufmerksam und vor allem liebenswert. Sie verdient es wirklich geliebt zu werden. Sie verdient so vieles und ich wollte es ihr geben mit jeder Umarmung.

Aiden ist ein lustiger aber auch fürsorglicher Mensch. Ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen, denn seine Art ließ mir gar keine Wahl. Obwohl es oftmals vor Ernsthaftigkeit kaum auszuhalten war brachte er mich zum Lachen und erhellte die Dunkelheit. Egal in welcher Situation, er schaffte es immer andere aufzumuntern.

Die beiden zusammen waren so wunderschön und mein Herz schlug Saltos. Die Compass Reihe mag nun zu Ende sein, doch lebt diese Geschichte in den Gedanken und Herzen der Leser weiter. Danke BC Cherry dafür.

Fazit

Hailey und Aiden gaben mir so viel, dass es mein Herz immer wieder zerriss, doch im nächsten Moment legte sich Balsam darüber und es setzte sich wieder zusammen. Die Momente bleiben unvergesslich. Dafür sorgt die Autorin mit ihrer eindringlichen Emotionalität, aber auch mit Freude und lachen. Herzensbuch Empfehlung.