Und plötzlich ist es Liebe

Rising Star -

Rising Star
von Theresa Manhart

Als Emily ihre große Chance bekommt, in Hollywood durchzustarten, ist das mit einem Wermutstropfen verbunden: sie muss ihren Verlobten Lucas in London zurücklassen.

Ihr Partner bei dem Film, in dem sie die Hauptrolle spielt, ist der gutaussehende Schauspieler Julian, dem nachgesagt wird, dass er nichts anbrennen lässt. Bei ihrer Zusammenarbeit lernt Emily Julian jedoch immer besser kennen und erkennt, dass sich hinter der arroganten und kalten Fassade, die er nach außen hin zeigt, ein mitfühlender und liebevoller Mensch verbirgt. Sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen, obwohl sie es sich nicht eingestehen möchte, denn da gibt es immer noch ihren Verlobten Lucas.

Julian hingegen, der nach einer schmerzhaften Erfahrung in Sachen Liebe, eine hohe Mauer um sein Herz errichtet hat damit das nicht erneut passiert, bemerkt, dass die Mauer mehr und mehr Risse bekommt als er Emily langsam näher kennenlernt. Er gesteht sich ein, dass sie die Person ist, nach der sich sein Herz verzehrt. Das Problem ist nur, dass sie einem anderen gehört.

Wird Julian es schaffen, Emily letztendlich für sich zu gewinnen?

Fazit: Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat die Annäherung der beiden sehr gut beschrieben. Ich liebe es, wenn die Geschichte aus Sicht der Protagonisten erzählt wird, denn auf diese Weise kann man deren Gedankengänge folgen und die wachsenden Gefühle füreinander richtig nachempfinden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.