undead

The Undead - Anne Reef

The Undead
von Anne Reef

~~Titel: The Undead: Der Anfang vom Ende

Untote prägen das Bild der Gegenwart und lassen die Lebenden jegliche Moral über Bord werfen. Was passiert, wenn es nur noch um das nackte Überleben geht?

Als die Zombieapokalypse ausbricht, haben Jennifer und ihr Bruder Chris nur eine Möglichkeit: Sie packen ihre Sachen und versuchen, mit dem was sie haben, zu überleben. Ziemlich bald stellen sie fest, dass sie dabei über Leichen gehen müssen. Denn andere Überlebende sind nicht nur wichtige Verbündete - sondern auch erbarmungslose Gegner - auf der verzweifelten Suche nach Waffen und Lebensmitteln.

Sorgen, welche den Mitarbeitern einer geheimen Forschungseinrichtung unbekannt sind. In scheinbarer Sicherheit versuchen sie mit unmoralischen Experimenten dem Virus auf die Schliche zu kommen.
Doch die Wege beider Parteien kreuzen sich …

Meinung:

Zum Cover- Ich finde das Cover ist super gestaltet und passt zu der Geschichte.
Zum Inhalt: Ich fand, dass das Buch an keiner Stelle langweilig war ind die Autorin immer für etwas neues gesorgt hat. Ich finde auch, dass das Ende sehr gut gemacht ist jedoch viele Fragen ofden lässt  aber auch nicht zu viele. Nun kommt es auf meinen Stapel der Reihen die ich verfolgen muss und es kaum abwarten kann.Ich denke man sollte das Buch nicht lesen, wenn man zart besaitet ist. Es ist nicht allzu heftig meiner Meinung nach aber auch nichts für Schwache.
Schreibstil: Die Autorin schreibt flüssig man kannn durchgehennd gut lesen und es kommt einem gar nicht so vor als wenn dies ihr Debütroman ist .
Bewertung: Meiner Meinung nach hat das Buch nichts schlechteres als 5★  verdient .
Vielen Dank, dass ich es lesen durfte