Undurchsichtig!

Nebelflut - Nadine DArachart, Sarah Wedler

Nebelflut
von Nadine D' Arachart Sarah Wedler

Ein kleines Mädchen ist vor vielen Jahren verschwunden.
Nun findet die Polizei einen Teddy und ein Nachthemd der Vermissten, und schnell kommen auch noch weitere Todesfälle hinzu.
Der Fall wird wieder aufgerollt, und schnell gerät der bereits Erwachsene Bruder Patrick ins Visier der Ermittler. Und man merkt ihm deutlich an, wie der Arzt mit der Sache zu kämpfen hat.
Bereits selber Vater einer kleinen Tochter, plagen ihn die Erinnerungen von damals, und treiben ihn in die Kokainsucht.

Langsam geht seine Ehe den Bach runter, und schon bald ist er alleine in seinem großen Haus, nur sein Kindermädchen ist ihm geblieben.
Obwohl es zwei weitere Verdächtige gibt, findet die Polizei bei Patrick immer wieder neue Beweise dafür, das er mit alledem was zu tun hat, und ein Katz und Maus Spiel beginnt!

Dieser Thriller liest sich fabelhaft. Die Spannung ist von Anfang an da, und lässt einen nicht mehr los. Tolle Charaktere, eine gut beschriebene Umgebung erleichtern das Verständnis der Geschehnisse und man fühlt sich, als wäre man selbst dabei!
Ein überraschendes und wirklich gelungenes Ende, das etwas Hoffnung auf eine Fortsetzung macht!