Unerwartet, aufwühlend, hot

8 Days
von Tanja Wagner

Spannend, spicy und verstörend

Klappentext:

»Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer kleinen Floristeria mitten im Zentrum von Manhattan. Sie will nichts mehr, als ihr Leben nach einem Reinfall mit einem reichen Unternehmer, für den sie sogar ihr Studium abgebrochen hatte, wieder in den Griff zu bekommen.

Als die Stammkundin Mrs. Fletcher ihr ein Angebot unterbreitet, welches sie nicht ausschlagen kann, sieht es sogar danach aus, als könne es wieder aufwärts gehen.

Was Emiliana nicht weiß, ist, dass Jeremy Adams, bester Re-po Man von Marshall-Enterprises, ausgerechnet an diesem Tag darauf angesetzt wird, ihrer Großmutter eine letzte Frist zu setzen, das Haus, welches die Brooks schon seit vielen Jahren bewohnen, binnen vier Wochen zu räumen.

Als Emiliana davon erfährt ist sie verzweifelt, doch schnell sieht sie eine Chance, wie sie sich und ihre über alles geliebte Granny aus dieser misslichen Lage retten kann.

Nie hätte sie gedacht, dass sie jemals so weit gehen könnte, doch das Leben zwingt einen manchmal dazu seine Prioritäten über Bord zu werfen. Vieles können wir planen, anderes fügt sich wie von selbst.

Emiliana bleiben nur mehr 8 Tage um über ihre Grenzen hinauszugehen und Jeremy in seinem Job zu brechen - oder bricht sie in ihm auch den Mann?

Spannend - Atemraubend - Erotisch!«

Emiliana Brooks wirkt auf den ersten Blick wie eine intelligente und warmherzige Frau, die sich sehr um ihre Großmutter sorgt. Mit dem Verlauf der Geschichte verwandelt sie sich allerdings in eine fiese Psychopathin, die Jeremy, einen Mitarbeiter von Marshall Enterprises, für das finanzielle Unglück ihrer Oma verantwortlich macht. Sie übertritt hierbei deutlich jegliche moralische Grenze und fühlt sich auch noch vollkommen im Recht. Jeremy Adams ist Emiliana völlig ausgeliefert und als ein Alpha-Mann fällt es ihm erst recht schwer, dominiert zu werden. Oder beginnt er an genau dieser Dominanz oder den Schmerzen Gefallen zu finden?

Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich, innerhalb weniger Seiten fand ich mich mitten im Geschehen wieder. Die Gedankengänge und das Verhalten von Emiliana war für mich zeitweise nicht wirklich nachvollziehbar. Jeremy ist sicherlich kein Heiliger und hat einen undankbaren Job – aber so etwas hat er dennoch nicht verdient. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er seine Rache bekommt…Bis zum Schluss hält sich die Spannung aufrecht – meine Fingernägel sind bestimmt deutlich kürzer jetzt ;-) Die Geschichte hat mich völlig unvorbereitet getroffen, ich fühle mich schockiert, entsetzt, abgestoßen und dennoch ist die Geschichte heiß, aufregend und wild. Ich bin sehr gespannt, wie es im Folgeband weitergeht – ich bin ganz klar Team Jeremy und unterstütze ihn bei jeglichem Vorhaben ;-)