Unfassbar gut

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch -

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch von Nicole Böhm•

Band 22 hat mich auf jede erdenkliche Weise im Griff gehabt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war maximal süchtig. Es war emotional so ergreifend, gleichzeitig leidenschaftlich und intensiv. Ich habe es so gefühlt!

Vor allem gefühlt habe ich aber Jaydee und Jess, die hier mal wieder alles übertroffen haben. Die Spannung zwischen ihnen hat wirklich ein neues Level erreicht und war absolut fies! Sie entwickeln sich wieder in eine Richtung, die ich unfassbar schön finde. Es war schon wieder ein Stückchen normaler zwischen ihnen. Die Emotionen waren wirklich zum Greifen nahe und die Liebe so so groß. Ich habe das Gefühl, dass die beiden auf einem guten Weg sind. Denn nebenbei haben sie auch wieder toll zusammengearbeitet und waren fast das alte Duo.

Zudem hat die Spannungskurve in diesem Band wirklich einen großen Sprung gemacht. Ich wusste gar nicht mehr, wo ich zuerst hinschauen sollte. Man Herz hat dauerhaft doppelt so schnell geschlagen und ich war ganz fassungslos, vor allem was die Ereignisse rund um Andrew angeht. Ich hasse diesen Mann immer mehr, je mehr ich ihn kennenlerne. Auch hier hat er wieder schreckliche Dinge getan! Gleichzeitig sind so viele neue Erkenntnisse ans Licht gekommen, die mir den Atem geraubt haben. Und das betrifft nicht nur Andrew, sondern auch die Ereignisse rund um Jaydee, Ashriel, Jess, Sophia und Cassandra. Vor allem nach dem Ende kann ich es kaum erwarten, mehr zu erfahren. Das war so krass!

Außerdem haben Anna und Will auch mein Herz endgültig erobert! Ich bin so unfassbar stolz auf die beiden und freue mich sehr, dass sie diesen großen Schritt in ihrer Beziehung gegangen sind. Anna macht so tolle Fortschritte und wird immer mutiger. Und für Will freut mich das Ganze auch sehr! Die beiden sind einfach ein unfassbar süßes Paar und Akils Reaktion auf das, was die beiden getan haben, war so cute. Ich liebe diesen Kerl!

Fazit: abschließend gebe ich dem 22. Band der Chroniken der Seelenwächter definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich kann nichts anderes sagen, als dass es großartig war. Ich freue mich unendlich darauf, die Reihe fortzusetzen.