Rezension

Unglaublich gut !!!

Das Hospital - Oliver Ménard

Das Hospital
von Oliver Ménard

Christine ist Journalistin und ihr Freund Albert auch. Als Albert´s Ex Freundin ermordet aufgefunden wird, fange beide an der Spur des Mörders zu folgen. Da Albert früher einmal in einer Hacker Gruppe gearbeitet hat und Nana, die ermordetet Ex Freundin immer noch in diesem " Geschäft " tätig war, versuchen sie den Mörder in diesem Millieu zu finden ... doch dann stossen sie auf den " Eismann " ... der dafür bezahlt wird vor Puplikum Fraum umzubringen. Welches Geheimnis steckt dahinter ..... ?!

 

Dies ist zwar der zweite Teil von Christine Leneve, für mich jedoch ist es der erste regionale Krimi den ich von Oliver Menard lese. Und ich bin tief beeindruckt. Guter Schreibstil, aufwendige, interessante Story, intelligente Charakteren. Ein Krimi den man in einem durchlesen kann, weil man ihn nicht mehr aus der Hand legen kann.

 

Unbedingt lesen !!!