Unglaublich gute Fortsetzung

Herz und Totschlag -

Herz und Totschlag
von Aj Sherwood

Meine Meinung zum Buch:
"Herz und Totschlag" von AJ Sherwood war genauso mitreißend und spannend wie sein Vorgänger. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist die perfekte Mischung aus allem, was ich in Büchern liebe: Crime, Fantasy, Humor und einer wirklich tollen Lovestory.
Der zweite Band der Reihe wartete mit einem neuen hochinteressanten Kriminalfall auf, der es Jon und seinem Team definitiv nicht leicht gemacht und absolut zum Miträtseln eingeladen hat.
Was die ganze Reihe einfach zu etwas Besonderem macht, sind die wahnsinnig toll und vielschichtig gestalteten Charaktere. Nicht nur die bereits bekannten, sondern auch die die jetzt im zweiten Band neu dazu kamen, haben dem Buch einfach wieder so viel Leben eingehaucht, dass die Seiten nur so im Flug vergangen sind und ich das Buch in einem Rutsch durchlesen musste, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Was mir am zweiten Band besonders gut gefallen hat und was ich tatsächlich ein bisschen besser als in Band 1 fand war, dass man die Geschichte jetzt nicht mehr nur fast ausschließlich aus Jons, sondern auch viel mehr aus Donovans Sicht erleben durfte. Die abwechselnden Sichten haben das Ganze, wie ich finde, einfach noch interessanter gemacht und es war fantastisch so auch mal tiefere Einblicke hinter Donovans Stirn zu bekommen und Jon mal von außen durch die Augen eines anderen erleben zu dürfen.
Die Beziehung der beiden ist einfach zum Dahinschmelzen und es erwärmt jedes Mal mein Herz zu sehen, wie sie die Steine, die ihnen ihre Vergangenheiten in den Weg legen, immer wieder gemeinsam wegräumen und immer stärker zusammenwachsen. Sie sind einfach wie füreinander gemacht und ich kann es kaum erwarten, sie im nächsten Band weiter auf ihrem Weg zu begleiten.
Insgesamt hat mir das Buch wieder wahnsinnig gut gefallen und ich würde es allen weiterempfehlen, die nach einer besonderen queeren Reihe suchen, welche einen einfach nicht mehr loslässt.