Rezension

Unglaublich spannend und aufwühlend

Kein Paradies für Connor Major -

Kein Paradies für Connor Major
von Adam Sass

Bewertet mit 5 Sternen

Dem Erscheinen dieses Buches hab ich regelrecht entgegen gefiebert und mein Gespür war da absolut richtig.
Ein Spannungsbogen in der Handlung der mitreißend, aufregend und fesselnd war.

Eine Geschichte, die mich, besonders auch durch die unterschiedlichen alle sehr tiefgründigen, authentischen Charaktere, aufgwühlt und fassungslos gemacht hat.
Selbst im Nachhinein macht es mich noch wütend, wenn ich darüber nachdenke, wie verbohrt und intolerant manche Menschen sein können und was sie mit ihrem menschenverachtendem Verhalten bei den Betroffenen anrichten.
Ein großartiges Buch, dass nicht nur meisterhaft spannend unterhält sondern wichtige Einblicke in die Welt diskriminierter queerer Jugendlicher bietet, hoffentlich zum Nachdenken anregt und Verständnis fördert.