Unglaublich wild und wunderbar

Unglaublich wild und wunderbar - Jenny McLachlan

Unglaublich wild und wunderbar
von Jenny McLachlan

Ich mag Geschichten, die sich einfach so weglesen und locker leicht meine Lesestunden versüßen. Genau aus diesem Grund habe ich auch zu „Unglaublich wild und wunderbar“ gegriffen. Zumal finde ich das Cover einfach richtig schön.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Ich mochte Annie und war gespannt, wie sie sich am College einleben und entwickeln würde. Leider hat sie da aber in Bezug auf „Liebe finden“ einige Entscheidungen getroffen, die für mich nicht ganz nachvollziehbar waren. Sie hat eigentlich jeden abgewiesen, der sich auch nur minimal für sie interessierte. Das fand ich persönlich sehr schade. Klar, steht für sie nicht im Vordergrund sich zu verlieben, aber so entgehen ihr auch wichtige und schöne Erfahrungen.

Letztendlich verliebt sie sich aber doch. Es war ja auch blöd, wenn dem nicht so wäre. Fab ist ein toller Charakter und ich fand es tatsächlich sehr erstaunlich, wie hartnäckig er bei Annie war. Ich glaube ich hätte nicht so viele Rückschläge hinnehmen können.

Eine wirklich süße und schöne Geschichte für zwischendurch. Leider konnte ich nicht alle Entscheidungen von Annie nachvollziehen und das machte es mir manchmal etwas schwer mit ihr.

4 von 5 Punkten