Unglaubliche Liebesgeschichte, aber die Dunkelheit fehlte

Kings of the Underworld - Nikolai
von Vanessa Sangue

Rezension „Kings of the Underworld - Nikolai“ von Vanessa Sangue

Meinung

Nach „Kings of the Underworld - Maxim“ war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Anya und Maxim. Schon das Cover und der KT versprachen Düsternis inmitten der Mafia Unterwelt und auch der Stil zeigte sich zunächst wahrhaftig wie der Unterwelt entsprungen. Doch leider verloren sich diese Schatten für mich.

Wenngleich Anya und Maxim bei mir für brennende Empfindungen, sowie heiße Leidenschaft und Erotik sorgten, konnte mich das Konzept der Handlung nicht gefangen nehmen. Gerade bei einer Mafia Romance hatte ich gnadenlose Spannung zum mitfiebern erwartet, doch diese bliebt leider größtenteils aus.

Vielleicht waren meine Erwartungen nach dem grandiosen Auftakt auch zu hoch, doch fühlte ich die Dunkelheit und Düsternis nicht so sehr, wie im Vorgänger. Teilweise waren mir die Mitglieder der Mafia Unterwelt einfach zu seicht und ich hätte mir mehr gewünscht.

Dennoch konnten Anya und Maxim mein Herz im Sturm erobern und es bot sich mir eine brennende und spicy Liebesgeschichte, in der auch die Chemie absolut stimmig war. Die Interaktionen beschränken sich zwar, aber das störte mich nicht und ich fand problemlos einen Bezug zu den beiden.

Fazit

Einerseits feiere ich Anya und Maxim für ihre brennende Liebesgeschichte, ihr Feuer und die leidenschaftliche Erotik. Doch in Punkto Handlung und Mafia Unterwelt machte sich Zwiespalt und Enttäuschung in mir breit, da mir einfach die Dunkelheit und Düsternis dessen fehlte, oder eben nicht so recht ankam. Eine Empfehlung ist die Geschichte trotz gemischter Gefühle dennoch.

Ich vergebe 3.5 von 5 Sterne