unterhaltsam

Morgen küsst der Weihnachtsmann - Stephanie Bond, Lori Wilde, Julie Kenner

Morgen küsst der Weihnachtsmann
von Stephanie Bond Lori Wilde Julie Kenner

In "Morgen küsst der Weihnachtsmann" dürfen wir gleich drei weihnachtliche Geschichten von verschiedenen Autorinnen lesen.

Die erste Geschichte "Höhenflug der Leidenschaft" von Stephanie Bond. Die Geschichte handelt von Violet, die auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Dann fällt ihr ein Brief in die Hände, den sie zu Collegezeiten geschrieben. In diesem Brief kommen ihre gemeinen Wünsche und Sehnsüchte zum Audruck. Und ausgerechnet dieser Brief fällt dem Frauenhelden Dominick in die Hände. Und dann muss Violet ausgerechnet mit Dominick verreisen und das ausgerechnet über Weihnachten. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. In der Geschichte spielt auch die Leidenschaft eine große Rolle.

In der  zweite Geschichte "Starstruck - Sinnliches Weihnachtsfest" von Julie Kenner lernen wir Chris und Alyssa kennen. Chris ist Alyssas Nachbar und bester Freund. Und eine Liebe zwischen Freunden gibt es doch nicht. Denn Alyssa hat eigentlich einen anderen Kandidaten vor Augen. Aber nach einer Partynacht entflammt die große Leidenschaft zwischen Chris und Alyssa. Doch wie sollen die beiden mit dieser Situation umgehen. Auch diese Geschichte hat mich sehr gut unterhalten.

Und zum Schluss unterhält uns Lori Wilde mit "Verführung unterm Mistelzweig". Die taffe Anwältin Alana und der Polizist Noah sind hier die Protagonisten. Und bis zwischen den beiden ein großes Feuer entfacht, braucht es einige Weihnachtswunder. Diese Geschichte hat mich auch sehr gut unterhalten.

Ein insgesamt gelungenes Gesamtpaket für unterhaltsame Lesestunden. Das Cover gefällt mir sehr gut, ist sehr ansprechend. Gerne vergebe ich für diese Weihnachtsgeschichten 4 Sterne.