Unterhaltsam

Forbidden Passion -

Forbidden Passion
von Kathy Fox

Sonja ist eine Frau, die alles in ihrem Leben erreicht hat. Sie hat einen Mann, den sie liebt, einen erwachsenen Sohn, der eigene Wege geht und einen verantwortungsvollen Beruf, der ihr viel Spaß macht. Was ihr jedoch fehlt im Leben, ist die Leidenschaft in ihrer Ehe, das Kribbeln im Bauch und auch Sex, der nicht nur dem klassischen “Blümchensex“ entspricht. Da stößt sie bei ihrem Mann auf taube Ohren und Sonja lässt beim ehelichen Beischlaf nur ihrer Fantasie freien Lauf.

Doch dann lernt sie Björn kennen, der ihr schöne Augen macht und dessen Charme sich Sonja nicht entziehen kann. Außerdem hat er geheime Wünsche, die sie ihm zu gern erfüllen würde -  aber ob ihr Ehemann da mitmacht?

Mit nur 123 Seiten der Printausgabe war das Buch in einem Rutsch gelesen und ich kann sagen, dass es mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber gut für ein paar Stunden unterhalten hat. Der Autorin Kathy Fox gelingt es, den Leser bzw. die Leserin für einige Zeit in eine Welt voll Sehnsucht, Wünschen, Begierde und Leidenschaft zu entführen.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Leserinnen sich mit der Hauptprotagonistin identifizieren können, denn seien wir mal ehrlich…….wer von uns hat nicht geheime erotische Fantasien? Man muss ja deshalb nicht unglücklich mit seinem Partner sein. Das ist Sonja im Grunde ja auch nicht, nur fehlt eben nach vielen Jahren Ehe der Kick im Bett bei ihr und ihr Mann scheint Sex mit ihr als „Pflicht“ denn als Lust zu empfinden.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig geschrieben und ich habe das Buch ohne größere Unterbrechung gelesen. Natürlich erwarte ich bei einem erotischen Kurzroman keine tiefgreifende Handlung, bei der ich mitdenken muss und das war auch bei diesem Buch der Fall. Die Ausdrücke gewisser Körperteile waren  für meine Begriffe in Ordnung und passend, ich hasse, kitschige Umschreibungen von erogenen Zonen bzw. Geschlechtsteilen. Dann lieber das Kind beim Namen nennen.

Irritierend fand ich den Schluss des Buches in Bezug auf den Buchtitel. Das war mir zu abrupt und wenn ich mir den Titel des Buches hernehme – „Abenteuer zu Dritt“ -  hatte dieses noch gar nicht richtig begonnen, doch ich war leider auf der letzten Seite des Buches angelangt. Schade, da hatte ich mir mehr gewünscht.