Unterhaltsam

Ever Since I Loved You -

Ever Since I Loved You
von Elle Kennedy

3.5

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Elle Kennedy, daher war ich sehr gespannt darauf das neueste Buch von ihr zu lesen.

Der Einstieg und das Setting mit seinem Drumherum war recht klischeehaft, aber dennoch konnte es mich insbesondere zu Beginn gut unterhalten. Ich fand es interessant die beiden Welten von Mac und Cooper kennenzulernen und wie unterschiedlich ihre Leben sind.

Beide Charaktere waren sympathisch, auch wenn Mac manchmal ein wenig zu naiv wirkte und Cooper hingegen ein bisschen zu distanziert blieb. Ich mochte beide dennoch ganz gerne und auch zusammen haben sie sich gut ergänzt. Jedoch hätte ich mir an mancher Stelle ein bisschen mehr Chemie zwischen den beiden gewünscht.

In der zweiten Hälfte hat die Geschichte dann aber ein wenig nachgelassen und ich war nicht mehr so ganz gepackt. Am Ende ging dann vieles ein wenig zu schnell, zu plötzliches Drama und auch eine recht schnelle Auflösung des Ganzen.

Insgesamt konnte mich das Buch gut unterhalten, kommt für mich bisher aber nicht an die anderen Reihen der Autorin heran.