Unterhaltsam, aber es fehlt ein wenig an Ruhe

Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen - Anne Sanders

Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen
von Anne Sanders

Auf "Wild at heart" war ich sehr gespannt, da ich die Bücher von Anne Sanders bisher sehr gerne gelesen habe und mich auch der Klappentext von diesem Buch absolut überzeugt hat.

Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und ist gleich mittendrin im Trubel des kleinen Hotels. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe mich auch mit dem Humor in der Geschichte gut unterhalten gefühlt. Dennoch hat mir manchmal ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit gefehlt, die ich mir von dem besonderen Setting versprochen habe. Es ist ständig was passiert und manchmal war mir dies schon ein wenig zu viel und ich hätte lieber die entspannte Atmosphäre genossen.

Die Liebesgeschichte hat definitiv Potenzial, konnte mich aber noch nicht so ganz mitreißen. Nicholas ist für meinen Geschmack noch ein wenig blass geblieben und Gretchens Reaktionen konnte ich nicht immer nachvollziehen. Auch zwischen den beiden war mir vieles einfach zu hektisch.

Das Buch ist absolut unterhaltsam und hat mir gut gefallen, so dass ich mich sehr auf die Fortsetzung freue, aber hier und da haben mich ein paar Kleinigkeiten gestört.